konrads drinksdancemusic
eMail: kontakt@konrads-bar.de Telefon 07533 997 92 53

 

Am 17. 11. feierten wir Eröffnung. Mit Sektempfang, Live-Musik und DeeJay. Viele Gäste kamen, fühlten sich wohl - und feierten mit!

Steve "Big Man" Clayton war unser Live-Act. Seine Musik fegte alles weg, sein Spiel erobert den Raum und seine Stimme drang wohltuend in die Seelen ein und begeisterte die Zuhörer.

 

DJ "Snowy" (Uwe Schneemann) sorgte für ausgelassene Partystimmung ab dem späteren Abend. Er mixte "Hot Stuff" quer durch die Dancefloor-Jahrzehnte: Oldies, Classics und Chartbreaker. Die tanzbegeisterten Partyschwärmer vergnügten sich, so lange die Füße trugen. Von Balboa und Boogie Woogie über Westcoastswing bis hin zu fetzigem Discofox und mitreißenden Latino-Rhythmen wurde kein Takt ausgelassen. Weiter so!

 

Der musikalische Überraschungsbesuch der "Allensbacher Guggufa" in voller Besetzung brachte die bereits vorhandene Feierlaune zusätzlich zum Kochen. Wir bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten.

 

Besonders begrüßen durften wir auch Herrn Bürgermeister Helmut Kennerknecht mit Gattin, den Hausbesitzer Herrn Edwin Haug mit seiner Begleitung Frau Frank sowie Herrn Uwe Lehmann, den Sponsor unserer tollen Musikanlage und Gabriele März, unsere unermüdlich kreative Grafik-Designerin.

Wir bedanken uns ebenfalls ganz herzlich bei unserem tollen Personal Liesa, Christina, Mago, Eric, Sven, Jojo, Jörg, Lars, Max und Christian!

 

Es war eine rundum gelungene Party und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Event. Ein paar Einblicke und Eindrücke des Abends gibt es hier zu sehen*. See you soon. Sylvia & Norbert

 


 

 

 

 

*Sie benötigen zum Abspielen den QuickTime Media Player. Der QuickTime Player ist einer der meist genutzten Media Player, nicht nur bei Apple sondern auch für Windows Nutzer. Mit den Suchbegriffen "quicktime player download" erhalten Sie im Internet sichere und seriöse Links zum kostenlosen Download.